Tel.: +4930 892 053 09 | Email: post@vital4friends.de

NIE WIEDER SCHWEISSFÜSSE

Fußgeruch und Schweißfüße halten Dich davon ab Freunde zu besuchen. Weil Du dort die Schuhe ausziehen musst? Du hast es leid ständig Kommentare zu deinen stark riechenden Füßen ertragen zu müssen.  Starker Fussgeruch ist einfach nur peinlich.
Im Büro rümpfen Deine Kollegen die Nase. Deine Freundin schaut Dich komisch an! Du hast es satt und brauchst sofortige Hilfe. Nie wieder übel riechende Schweissfüsse haben.

Warum hat man Fußgeruch?

Es liegt übrigens nicht an Dir. Jeder schwitzt, der eine mehr, der andere weniger. Fußschweiß ist etwas ganz normales. Unangenehm riecht nicht der Schweiß. Es sind Bakterien, die sich in dem Klima Deiner Füße wohl fühlen. Deren Abbauprodukt riecht für uns schlecht. So entsteht übel riechender Fussgeruch.

Schnelle Hilfe bei Fußgeruch.

Nach Geldeingang wird Deine Bestellung umgehend versandt. Zahlung mit Überweisung, Nachnahme und Paypal® möglich. Schon nach der ersten Anwendung merkst Du eine deutliche Verbesserung.

Was kann man gegen Fußgeruch machen?

Fußgeruch ist ein allgemeines Bevölkerungsproblem - Durch die ständige Durchfeuchtung der Hornschicht am Fuß wird die Vermehrung der Keimflora begünstigt, die zu einer Zersetzung des Keratins (Buttersäure) führt. In Folge dessen entsteht der unangenehme Fussgeruch, der die Betroffenen auch sozial sehr beeinträchtigen kann. Am besten Du beginnst sofort mit der Behandlung. Die Wirkung wird Dich schon nach der ersten Anwendung beeindrucken.

Was hilft gegen extremen Fußgeruch?

Nie wieder Fußgeruch. Schon nach 24 Stunden Anwendung geruchfrei für lange Zeit. Schränkt das Wachstum der Geruchsbakterien ein. Der unangenehme Fußgeruch und Schweißgeruch kann bei normaler Fußpflege bis zu mehreren Monate gestoppt werden.
Ohne Farb- und Duftstoffe.

Wie bekämpfe ich Fußgeruch?

Die neue Fuß- und Hautpflege Lösung gegen Schweißfüße und Fußgeruch wurde speziell gegen übermäßig starken Fußgeruch entwickelt.

Wie wird man Fußgeruch los?

Langjährige Forschung und Erfahrung garantiert beste Qualität. Wir legen Wert auf Wirksamkeit, Einfachheit und Bezahlbarkeit. Fußgeruch bekommen Sie schon nach der ersten Anwendung weg.